Viele Vereine mit einer Jährlichen Veranstaltung, sind ohne Sponsoren gar nicht mehr möglich, weil sowohl der Zeitaufwand als auch vor allem der Kostenaufwand gross geworden sind.

 

Sponsoren erhalten als Gegenzug Werbung, aber es ist nicht selbstverständlich, dass Produkte oder Geld zur Verfügung gestellt wird. Die wirtschaftliche Situation ist auch für die Unternehmen nicht lustiger geworden und so braucht es manchmal auch eine enge Zusammenarbeit, um überhaupt eine Veranstaltung möglich machen zu können. Wir möchten uns sehr für die Unterstützung an unserem Konzert und Theater bedanken, dass ohne euch nur schwer realisiert werden könnte.

Wir danken herzlich den aufgeführten Sponsoren für die wertvolle Unterstützung.


Liebe Homepagebesuchern:                                                      Bitte Berücksichtigen Sie unsere Sponsoren Herzlichen Dank!